StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lebenslinien- ein MLT RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Eden
Ideenlieferant
Ideenlieferant
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 32
Ort : mein kleines Feenreich
Laune : überdreht
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Lebenslinien- ein MLT RPG   So Jan 20, 2008 10:54 pm



http://mcleods.plusboard.de/

~Lebenslinien~ Ein McLeods Töchter-Rollenspiel

Herzlich Willkommen in Australien, in einem Gebiet in dem eine Rinderfarm neben der Anderen besteht, nur durch Zäune und ewige Weiten voneinander getrennt. Wir befinden uns nun auf Drovers Run, einer Farm auf der wir neben den Rindern noch eine Vielzahl von Schafen finden. Die Farm gehörte Jack McLeod der sie nach seinem Tot an seine Töchter Claire und Tess vermacht hat. Nach einigen Spannungen rauften sich die beiden Schwestern zusammen und retteten die Farm vor dem sicheren Ruin. Einigen Turbulenten Monate vergangen und nun kündigte sich die nächste Überraschung an. Dank einem Vaterschaftstest stellte sich heraus dass die junge Jodi ebenfalls eine Tochter von Jack ist und somit Schwester von Claire und Tess. Als sich die ganze Situation etwas beruhigt hat ist Tess wieder in ihre geliebte Stadt zurückgekehrt und steht telefonisch mit ihren Schwestern in Kontakt. Während Claire sich hauptsächlich um die Farm kümmerte lerne ihre jüngste Schwester Jodi den mysteriösen und unnahbaren Rob kennen, der wie sich herausstellte im Zeugenschutzprogramm war. Er musste wieder aus Jodis Leben verschwinden um einige Monate später wiederkommen zu dürfen. Als die Beiden endlich zueinander fanden mussten sie sich ein zweites Mal trennen. Ein halbes Jahr später tauchte er unter seinem richtigen Namen Matt wieder auf, ein freier Mann. Seit dem leben die beiden zusammen, zuerst auf einer benachbarten Farm und nun auf Drovers. Mit ihnen leben dort nun noch Claires und Jodis Cousine Grace, die ihre Rodeovergangenheit an den Nagel gehangen hat um Claire zu helfen und Claires beste Freundin aus Rodeotagen: Stevie. Sie ist Vorarbeiterin auf Drovers, hat eine wunderschöne Tochter, Rose, die nach einem Streit mit ihrer Mutter auf eine benachbarte Farm zu ihrem Ersatzvater Kane gezogen ist. Und nun ist Jodis beste Freundin aus Schulzeiten angekommen, Kate, die ein Geheimnis mit sich trägt.

Verlassen wir nun Drovers Run und bewegen uns in Nord-Östliche Richtung, folgen der langen Straße bis das nächste Farmschild vor uns Auftaucht. In großen, sorgfältigen Lettern werden wir auf der größten Rinderfarm der Gegend begrüßt, Killarny. Killarny beherbergt neben Rindern noch Schafe und seit neustem auch einige Wildpferde. Der Farmbesitzer Harry Ryan befindet sich in Kur, da er einen Herzinfakt erlitten hatte und nun dringend seine Ruhe benötigt. Nun führen seine Söhne Alex, der Frauenschwarm und Nick, der Stille die Farm. Die beiden könnten unterschiedlicher kaum sein und so ist es wenig verwunderlich dass sie sich oft und gerne streiten. Die einzige Frau auf der Farm, Eden, ist gleichzeitig Vorarbeiterin und Pferdetrainerin. Die hitzige Italienerin lebte lange Zeit in der Stadt und fühlt sich hier auf dem Land zu Hause. Schon in der Stadt hatte sie eine kurze Affaire mit Marcus, der unabhängig von ihr auf Killarny gelandet ist. Er kaufte den örtlichen Pub und lernte Alex kennen. Zu der Zeit stand es schlecht um Killarny und Marcus ging mit um seinem Freund zu helfen. Dort traf er auch wieder auf Eden und zwischen den beiden entstanden ständig kleine Reibereien, gefolgt von knisternden Momenten, bis die beiden schließlich zusammen fanden. Mit ihnen leben dort noch Riley, ein gelernter Hufschmied und Pferdeflüsterer, der langsam mit Grace anbändelt und Dave, der örtliche Tierarzt. Er musste Killarny hals über Kopf verlassen um sich um seine kranke Mutter zu kümmern.

Wenn wir nun wenden und der Straße in Süd-Westliche Richtung folgen gelangen wir bald zu einer Rinder und Schafsfarm die nah an Drovers Run liegt. Wir befinden uns nun auf Kinsellas, die der jungen und zielstrebigen Sandra gehört. Sie sparte als Junges Mädchen auf ihren Traum, eine eigene Farm und leitet diese mit ihrer ganzen Kraft und würde über Leichen gehen um ihre Farm zu bewahren. Dabei gerät sie immer wieder in Streit mit ihrer Erzfeindin Claire McLeod. Zu ihrer eigenen Überraschung begann sie eine Affaire mit ihrem Vorarbeiter, Jarred, der sie kompetent auf Kinsellas unterstüzte. Doch zwischen den beiden kam es immer wieder zu Streit so dass Sandra beschloss sich anderweitig umzusehen und so landete sie bei Alex. Die beiden genießen ihre heiße Affaire in vollen Zügen. Jarred musste Kinsellas für eine Weile verlassen, tat dieses aber nur ungerne. Grade die junge Rose war über sein Verlassen ohne einen großen Abschied sehr wütend. Sie stürzte sich in ihre Arbeit mit den Pferden und verbrachte viel Zeit mit Kane, der auf Kinsellas arbeitet und Rose den Vater ersetzt und ihrer Mutter die oft zu Besuch kommt.

Verlassen wir nun auch diese Farm und folgen der Straße gelangen wir über kurz oder lang in die Kleinstadt Gungellan. Dort treffen wir Michael an, der hier her gezogen ist um Kinsellas Bücher zu prüfen. Mit ihm kamen seine beste Freundin Kelly und deren einjährige Tochter Kim. Zwischen Kelly und Michael begann sich mit der Zeit mehr zu entwickeln als bloße Freundschaft und die beiden verliebten sich ineinander. Kelly fühlt sich sicher und geliebt bei ihm, doch was würde sie tun wenn sie wüsste dass Michael eine Frau und einen drei Jahre alten Sohn hat?
Im Hotel findet man zur Zeit zwei besonders turbulente Gestalten. Die Großmütter von Marcus, Christine, und von Eden, Mariella, haben sich dort eingenistet und bringen einiges an Chaos und Schwung in die Gegend.

Wir würden euch gerne einladen länger auf unseren Farmen zu verweilen oder euch in Gungellan anzusiedeln. Wir bevölkern unsere kleine RPG Welt mit 22 Charakteren die von zwölf Spielerinnen bespielt werden.

Hier ein paar wichtige Randdaten:

Wir sind ein NC 15 Board

Wir spielen 7 Tage die Woche, könnt ihr nicht so oft ist das nicht schlimm denn unsere erste Regel ist dass euer Privatleben immer vorgeht.


Wenn ihr Interesse an einer Rolle habt dann meldet euch bei uns! Wir würden uns freuen

Euer Lebenslinien Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mcleods.plusboard.de/
 
Lebenslinien- ein MLT RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Links-
Gehe zu: