StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nur ein neuer Anfang

Nach unten 
AutorNachricht
Judy

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 24
Ort : Austria
Laune : hm..derzeitig gut!!!^^
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Nur ein neuer Anfang   Do Okt 04, 2007 12:29 am





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.you-and-i.de.tl
Manu
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 29
Ort : Sachsen
Laune : ...
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Nur ein neuer Anfang   Fr Okt 26, 2007 5:57 pm

Gefällt mir sehr gut, die Gefühle sind besonders gut beschrieben. Und deine Handschrift gefällt mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
superpheebs
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Re: Nur ein neuer Anfang   Sa Okt 27, 2007 1:00 pm

Ich hab dann doch mal gleich Into the West dazu gehört XD und es hat perfekt gepasst ^^ toll ^^ hast du richtig toll geschrieben und das gibt so einem tollen Lied noch mehr Tiefe :-D cool ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Judy

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 24
Ort : Austria
Laune : hm..derzeitig gut!!!^^
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Nur ein neuer Anfang   Mi Okt 31, 2007 5:40 pm

Uhhiii! Danke^^ Very Happy

Hab mir auch viiiel Mühe gegeben Like a Star @ heaven
Und das Lied ist ja so oder so der ober Hammer,
da musst ich einfach was zu machen!



@manu
Danke.. ich find meine Handschrift eher hässlich.. Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.you-and-i.de.tl
Kemijoki
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 31
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Nur ein neuer Anfang   So Nov 11, 2007 8:13 pm

Ich finds so wunderschön geschrieben. Oft hab ich mich gefragt "Wie kommt sie auf solche Gedanken?" ... Im positiven Sinne natürlich.
Und es hat mir wirklich viel Kraft gegeben, für die kommende Woche. Die Worte haben mir soviel Hoffnung gegeben, weiß gar nicht, was ich wirklich dazu sagen soll.

Es ist wunderschön geschrieben, du hast so schöne Wörter benutzt. Deine Sprache fließt und ich bin echt sprachlos ;-)
Würd gern mehr von dir lesen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/polzini
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nur ein neuer Anfang   Di Okt 14, 2008 9:39 pm

Sorry, ich würde es mir sehr, sehr gerne durchlesen doch leider geht das nicht mit meinen Augen. Kannst du es nicht noch mal abtippen??
Leide an einer extremen Lichtempfindlichkeit in den Augen deswegen kann ich das auf dem Papier nicht richtig lesen, muss dazu meine Augen einfach zu sehr anstrengen.
Nach oben Nach unten
Enrico
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 32
Ort : Limbach-Oberfohna
Anmeldedatum : 10.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein neuer Anfang   Do Nov 20, 2008 10:56 am

He Judy, (da war wohl jemand zu faul zum tippen O.o?)

Ich muss Seelenwanderer erst mal recht geben. Der Text ist verdammt schwer zu lesen. Hab einige Textstellen nur überflogen, weil sie nur schwer zu entziffern waren. Deine eigentlich gute Handschrift, hilft da nicht wirklich.
Dabei ist die Geschichte von der schönen Wortwahl her und den Gedanken darin, es doch sicher wert, auch schön geschrieben zu sein, oder?

Im Ganzen hat es sich für mich wie ein Lied angehört. Wohl weil sich einige Pasagen wiederholt haben. Trotzdem ein schöner Gang, dein Bild vom Tod oder eher dem Leben nach dem Tod. Aber da sich fast alles wiederholt, vom Sinn her, könnte man das sicher um die Hälfte kürzen. Die Aussage würde die selbe bleiben. Aber vielleicht bin ich dem Tod nur gerade überdrüssig. Ist nun schon die dritte Geschichte in folge, die sich damit beschäftigt. ^^ Sei mir bitte nicht böse, dass mir zu deinem Text deswegen nicht mehr einfällt.

mfg. Enrico
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nur ein neuer Anfang   

Nach oben Nach unten
 
Nur ein neuer Anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau!
» Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2
» Ein Neuer aus dem hohen Norden
» Ein Neuer von der Küste
» Die erste Wahrheit: Anfang - Kapitel 04

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Werke :: Kurzgeschichten-
Gehe zu: