StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Home

Nach unten 
AutorNachricht
TessandNick
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Home   So Jan 25, 2009 1:31 pm

Home

I’m driving home.
Back to the place,
Where I belong.

I love this place,
Here, where the sun
Begins to shine.

I’m happy there
Because my family
is in the near.

Now, I’m finally
Going home,
Home to my love.

I love this place.
This wonderful, silent,
Peaceful life on the land.

I’m sitting here
In the train that
Takes me home.

Now, it’s time
To go to the place

Where my heart always is.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.abi-michala-dan-fanclub.de.vu
Kemijoki
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 31
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Home   So Jan 25, 2009 5:15 pm

Oh Gott! Was für ein wunderbares Gedicht! Ich kann mich da so richtig hineindenken! Ich muss ja auch ständig ins "mir nicht wohlkommende Wien" und ich bin dann so froh, wenn ich wieder nach hause darf. Aufs Land, dort, wo alles so schön weit und grün, so vertraut und heimelig ist.

Ich finde deine worte total schön gewählt und das auf englisch! Respekt Wirklich sehr sehr schön und ich spüre einen gewissen Funken, der von deinem Gedicht ausgeht! Trifft mich mitten ins Herz und berührt mich extrem! Sehr schön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/polzini
Survivor
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 28
Laune : dreaming..
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Home   So Jan 25, 2009 5:24 pm

Super!

Ich muss gestehen dass der erste Gedanke der mir beim Lesen dieser Zeilen kam "My heart is on Drover's Run" war.. oh je Very Happy

Also die Worte hast du toll gewählt! Fehlt nur noch Musik und du hast so etwas wie "Our home, our land" entsteht...

Glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TessandNick
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Home   So Jan 25, 2009 5:50 pm

@Kemijoki: Danke für dein FB! :oops:Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Gedicht so berührt! Embarassed Danke! Ich wohne auch eher auf dem Land. Ich glaube, ich werde mich hier auch immer wohler fühlen als in einer Großstadt!
@Survivor: Ehrlich gesagt, hatte ich auch beim schreiben eine Melody im Kopf Laughing Allerdings nicht die von "My hearts home" Laughing Aber das der Text zu dem Lied irgendwie passt ist mir im Nachhinein auch aufgefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.abi-michala-dan-fanclub.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Home   

Nach oben Nach unten
 
Home
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GPS hold + GPS return to home funzt nicht
» PayTV
» off airport Coast Rica
» Malotraktor AGROSTROJ TZ-4K-14 - (ICAR + Home Made)
» ZETOR 4011 (URSUS C 4011) + Fortschritt T 087 - ICAR + Home Made

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Werke :: Gedichte :: Glück/Freude-
Gehe zu: