StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eternal longing

Nach unten 
AutorNachricht
superpheebs
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Eternal longing   Sa Nov 15, 2008 1:48 am

So, damit ich auch mal was von mir poste, hier ein Gedicht, was gerade fertig geworden ist ^^


eternal longing


Dawn has long gone.
Darkness is still far.
I listened to your song.
Watched you leave the car.

I wouldn't let you go.
Didn't you know that?
Your voice whispered low,
Almost pleading to get

What you wanted to gain.
And still I couldn't grant your pleads.
You entered my reign
And for once satisfied all my needs.

Your skin feels cold as stone,
Your eyes stopped sparkling long ago
I wander about the room, but I cannot mourn
For which I will never know.

Because whenever I touch a living soul
it'll fade, never making me whole.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irrlicht
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Eternal longing   Sa Nov 15, 2008 1:35 pm

Uuuh, düster ^^
Zuerst dacht ich mir so "Oh ne, Englisch..." und dann hab ichs mir doch durchgelesen... ich bereue es nicht ;D Ich spreche mir Gedichte immer leise vor mich hin, um ihren Klang zu hören, und ich finde bei dir ist das super, und zusätzlich noch auf Englisch... klingt toll Very Happy

Auch ein tolles Thema und gut aufgebaut... In der 1. Strophe schon so mit der Dämmerung anfangen, das bringt einen schon in die richtige Stimmung, und in der 2. Strophe schwant einem dann schon was... bringt einen, oder zumindest mich zum schaudern ^^

Also mir gefällts echt gut.. mal ne Frage, schreibst du immer auf Englisch, und warum? Mir fällts ja shcon schwer die richtigen deutschen Wörte zu finden, aber dann auf Englisch... ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
_Cookie*
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.11.08

BeitragThema: Re: Eternal longing   Sa Nov 15, 2008 3:52 pm

hey, ich finde dein Gedicht wirklich toll! Es erinnert mich irgendwie an einen Fantasy-Roman, den ich zurzeit lese.
Ich selbst schreibe auch manchmal auf Englisch, deshalb finde ich dein Gedicht noch toller. Leider muss ich aber zugeben, dass ich echt noch lange nicht so gut bin wie du *g*.
Also, du hast meinen vollen Respekt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
superpheebs
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Re: Eternal longing   Sa Nov 15, 2008 4:28 pm

Dankeschön ^-^
irrlicht schrieb:
Also mir gefällts echt gut.. mal ne Frage, schreibst du immer auf Englisch, und warum? Mir fällts ja shcon schwer die richtigen deutschen Wörte zu finden, aber dann auf Englisch... ;D

Ich schreibe generell nicht viele Gedicht... das war glaube ich mein 4. (und damit das 3. auf englisch XD)... aber irgendwie kann ich das besser auf Englisch ausdrücken als auf deutsch. keine Ahnung warum... ich finde auch die englische Sprache vom Klang her schöner und melodischer als die deutsche, daher meiner Meinung nach auch besser für gedicht geeignet.
Andere Sachen schreibe ich eigentlich mehr auf Deutsch. Aber da ich auch Englisch studiere, probiere ich halt auch gerne mal was auf englisch aus ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eternal longing   

Nach oben Nach unten
 
Eternal longing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» V.K Forrest - Eternal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Werke :: Gedichte :: Fantasy/Mystisches/Horror-
Gehe zu: