StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eure Zeichnungen

Nach unten 
AutorNachricht
Enrico
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 32
Ort : Limbach-Oberfohna
Anmeldedatum : 10.11.08

BeitragThema: Eure Zeichnungen   Mo Nov 10, 2008 11:06 pm

Mal zwei etwas ältere Bilder.

Der Held meines Romans^^:


Die beiden sind die Hauptcharakter meines Romans:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irrlicht
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Eure Zeichnungen   Mo Nov 10, 2008 11:12 pm

Wohooo, verdammt bist du gut! Very Happy
Die Haare sind wuunderschön gezeichnet, wie du die Reflexe reingemacht hast, toll! An sowas sitz ich Stunden und es sieht danach einfach nur doof aus xD

Ach Faltenwurf ist der hammer, und wie du das Gesicht zeichnest - nicht wirklich real, aber auch nicht wirklich Manga - sowas lieb ich!

Um vielleicht ein bisschen Kritik reinzubringen Very Happy Die linke Schulter auf dem oberen Bild ist irgendwie... seltsam. Ich glaub die sieht man in der Position nicht so stark... weiß nicht, irgendwie kommts mir komisch vor ^^

Und das untere BIld ist auch so schöööön... du kannst wundervolle Hände zeichnen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enrico
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 32
Ort : Limbach-Oberfohna
Anmeldedatum : 10.11.08

BeitragThema: Re: Eure Zeichnungen   Mo Nov 10, 2008 11:17 pm

Danke, danke, soviel lob.^^
Die Bilder haben mich auch Stunden gekostet.
Was die Schulter angeht. Da gebe ich dir Recht der ganze Arm ist doof. Weil er eigentlich nicht im Kissen liegt O.o, aber das so aussieht, naja^^ misslungen. So was gibts in all meinen Bildern. Irgendwas versau ich immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enrico
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 32
Ort : Limbach-Oberfohna
Anmeldedatum : 10.11.08

BeitragThema: Re: Eure Zeichnungen   Mo Nov 10, 2008 11:21 pm

So noch ein paar die ich gerade so gefunden hab O.o. Mh ich habs wohl mit den beiden.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irrlicht
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Eure Zeichnungen   Mo Nov 10, 2008 11:32 pm

Das perfekte Bild kriegt man einfach nicht so hin wenn man kein Profikünstler ist der den ganzen Tag nur zeichnet.. irgendwas findet man dann letztendlich doch immer doof, egal wie sehr man sich anstrengt um doch jetzt mal alles richtig zu machen. Aber solang man es überhaupt versucht, ist die Sache gut Very Happy

Huii... ich muss sagen früher hasste ich Slash, Shonenai oder wie man es auch immer nennt (Ich sag Slash^^). Mittlerweile... mag ich es total :'D

Beim ersten Bild fallen mir gleich die Instrumente auf (Wie oft hab ich schon versucht eine anständige Gitarre zu zeichnen! *lach*), die Violine ist der Knaller, richtig gut!
Den Kuss find ich aber wieder komisch, muss ich sagen (Ich und mein Komisch) Very Happy Das... passt irgendwie wieder nicht, die Unterseite des Kinns des blonden Jungen passt nicht glaub ich... ich kann dir da leider nicht so viel sagen, weil ich selber nicht zu gut bin.

Der Spruch des zweiten Bildes ist ja mal genial *lach* Den merk ich mir^^ Gefällt mir bis jetzt am Besten, auch so vom Motiv =)

Und beim letzten Bild... du kannst wunderschöne Blumen zeichnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kemijoki
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 31
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Eure Zeichnungen   Di Nov 11, 2008 12:07 am

Woah! Du kannst verdammt gut zeichnen affraid Wirklich wunderschön. Wie du wirklich jedes Detail zeichnest...Woah cheers Bin restlos begeistert. Auch wenn's da oder da mal kleine Unstimmigkeiten gibt...Einem Laie fällt das gar nicht wirklich auf. Ich bin voll BEGEISTERT cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/polzini
maggie
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 29
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Eure Zeichnungen   Di Nov 11, 2008 2:40 am

Wow, wirklich schöner Stil.
Nicht 100% Manga, aber das gefällt mir auch sehr gut, muss ich echt sagen!

Ich bin ja gespannt, was da in deiner Geschichte noch auf uns zukommt...wenn ich mir da so die Biler ansehe. ;-)
Eventuell würd ich vielleicht sogar mal ein Portrait von Enrico (der Romanfigur) versuchen. Ich hab da irgendwie so eine eigene Vorstellung von ihm, wenn ich an den ersten Teil deines Romans denke, den du hier schon gepostet hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
Enrico
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 32
Ort : Limbach-Oberfohna
Anmeldedatum : 10.11.08

BeitragThema: Re: Eure Zeichnungen   Di Nov 11, 2008 9:13 am

Ehrlich ein Fanart. Oh Klasse. Das währ toll. Darüber würde ich mich riesig freuen.

Zitat :
Ich bin ja gespannt, was da in deiner Geschichte noch auf uns zukommt...wenn ich mir da so die Biler ansehe. ;-)

Ja die verraten schon ziemlich viel, wenn ichs genau betrachte, aber zum Glück nichst vom ersten Band. Da lernen sich ja beide erst als Kinder kennen. Die Bilder sind ausschnitte aus dem dritten Band^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Zeichnungen   Mi Nov 12, 2008 4:40 pm

So, da nun auch eine Zeichenecke eingeführt wurde, stell ich auch mal eine Zeichnung von mir rein.
Die Figur stellt eine Hauptfigur aus einem meiner Romane da.
Mit dem Mangazeichnen hab ich grad erstmal angefangen, lerne also noch. Zeichnen ist für mich nur ein Hobby, was ich ab und dann mal mache.

http://i79.servimg.com/u/f79/12/09/38/84/xantri10.jpg

und dann noch eines, auch das ist eine Romanfigur.....beide gehören zusammen, nur eben zwei verschiedene Arten zu zeichnen. Der als Manga gezeichnet nennt sich Xantrian, und der andere Shiriraija, beide sind Freunde.

http://i79.servimg.com/u/f79/12/09/38/84/shihri10.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Zeichnungen   Mi Nov 12, 2008 6:15 pm

So, und nun mal eben noch zu deinen Bildern lieber Enrico, ich finde sie wirklich schön, besonders die Haare und die Augen. Eine Frage bist du auch bei Animexx zu finden???
Nach oben Nach unten
Zeitengeist

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.11.08

BeitragThema: Re: Eure Zeichnungen   Mi Nov 12, 2008 7:58 pm



So schon mal eine Zeichnung von mir, sie is aber noch nicht coloriert.
wen mein Scanner wieder geht werden es auch mehr Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Zeichnungen   Do Nov 13, 2008 1:14 pm

Bin mal gespannt wie sie in Farbe aussieht...aber nicht vergessen wo sie dann noch rein muss...net war??? Cool
Nach oben Nach unten
maggie
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 29
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Eure Zeichnungen   So Dez 07, 2008 10:28 pm

So...uff...jetzt mal was von mir.
Äh...ja...das alles hat natürlich eine Bedeutung, aber die ist zu persönlich, um sie euch zu sagen.
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Und ihr könnt natürlich interpretieren. Wink

**CLICK TO SEE ME**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Zeichnungen   

Nach oben Nach unten
 
Eure Zeichnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsautoren
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» Eure Lieblings-Songtexte
» Manga Zeichnungen [Frisuren]
» Was sind eure Sammelgebiete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Sitzecke-
Gehe zu: