StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spoil me! - Bereich (!!! SPOILER zu diversen Serien !!!)

Nach unten 
AutorNachricht
maggie
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 29
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Spoil me! - Bereich (!!! SPOILER zu diversen Serien !!!)   Di Okt 21, 2008 1:14 am

Dieser Thread ist für Spoiler und Spoilerspekulationen gedacht. Ich fand jetzt einfach mal mit House-Spoilern an:

Hier hab ich was für euch, was ich euch einfach nicht vorenthalten kann - Huddys haltet euch fest:
. : { HIER } : .

Sagt mal, was ihr davon haltet... Wink


Zuletzt von maggie am Mi Okt 22, 2008 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Spoil me! - Bereich (!!! SPOILER zu diversen Serien !!!)   Di Okt 21, 2008 8:16 pm

Exclamation Exclamation Nein, glaubt ihr, dass das war wir alle Schlussfolgern werden, wirklich passiert Question Question
Das fände ich irgendwie, schlimm aber irgendwie auch gut!
Nein, es wäre besser wenn das passieren würde, dann würde endlich mal was passieren, zwischen ihnen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://earthpixi.livejournal.com
maggie
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 29
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Spoil me! - Bereich (!!! SPOILER zu diversen Serien !!!)   Di Okt 21, 2008 9:12 pm

DASS was zwischen ihnen passiert, ist bestätigt worden. Sowohl von Lisa Edelstein, als auch von David Shore. ;o)

Nur das "Rundherum" lässt jede Menge Raum für Spekulationen frei! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Spoil me! - Bereich (!!! SPOILER zu diversen Serien !!!)   Di Okt 21, 2008 9:59 pm

Ja ich schätze, das war Absicht. So kommen NUR Gerüchte auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://earthpixi.livejournal.com
BavarianGirl
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 25
Ort : Landshut
Laune : Reales Leben: verliebt | Internet: melancholisch...
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Spoil me! - Bereich (!!! SPOILER zu diversen Serien !!!)   Mi Okt 22, 2008 10:37 pm

Hey,

also ich schau House ja auch (zwar nicht soo regelmäßig xD und leider auch nicht von Anfan gan) aber ich mag die Serie.

Also nachdem Marion mir heute schon gesagt hat, dass ihr "immer um den heißen Brei" herumredet - schreib ich es jetzt einfach mal Laughing

Meint ihr wirklich, dass das mehr als wie nur ein KUSS zwischen den beiden war???

Ich hab hier auch noch eine neue Szene gefunden klick*
Also ich glaube, dass das nicht unbedingt (!) ein Kuss ist. Wenn ihr mal bei ca. 0:20 schaut - sieht das nicht eher nach Wiederbelebung aus?? Da ich mich bei den House-Epis nicht so auskenne, bin ich auf euch angewiesen. Kennt ihr die Szene schon oder ist das auch Spoiler?

Achja....maggie....deine neue Sig ist einfach nur gigantisch! Die Farben gefallen mir sooo sehr und der Spruch passt auch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erdbeere-mlt.livejournal.com/
maggie
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 29
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Spoil me! - Bereich (!!! SPOILER zu diversen Serien !!!)   Mi Okt 22, 2008 11:00 pm

Erstmals danke für das Sig-Kompliment! Hab mir MÜhe gegeben. ^^

Die Szene, die du da verlinkt hast, ist ein Spoiler.
Es handelt sich dabei nicht um einen Kuss, sondern, wie du schon sagtest, um eine Wiederbelebung. Die Szene stammt aus dem Staffelfinale von Staffel 4 (die ja momentan gerade bei uns läuft).

Der Kuss von Cuddy und House passiert erst in der 5. Staffel - in "5x06: Joy", um jetzt mal genau zu sein. ^^
Ob sich aus dem Kuss dann eine Art Beziehung entwickelt, wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Eigentlich wäre es untypisch für die Serie und sie würde an Niveau verlieren, wenn House nun plötzlich liiert wäre.
Von dem her wäre ich sogar gegen eine Beziehung, damit auch die kleinen Streitereien und Manipulationen erhalten bleiben. Aber wer weiß schon, was sich die Autoren ausdenken.
Im Moment kümmern sich all die House/Cuddy-Fans auch gar nicht um das Danach, sondern darum, DASS endlich mal was passiert.
Cuddy und House hampeln ja schon seit Jahren herum. Seit der ersten Folge (!) weiß man, dass zwischen den beiden mehr ist, als man sehen kann.
Später findet man dann raus, dass sie mal einen One-night-stand hatten (ob sie das während der Serie hatten oder in den Jahren davor, weiß man nicht).
Jedenfalls geht Cuddy House nicht aus dem Kopf, das merkt man immer wieder. Und sein bester Freund, Wilson, fragt ihn ja auch mal, ob es sein könnte, dass er in Cuddy verliebt ist. House leugnet das natürlich.
Wink
Aber im grunde ist es klar.
Cuddy ist da etwas zurückhaltender. Sie sagt House sogar mal: "Get over me.".
Aber besonders gegen Ende der 4. Staffel merkt man, dass sie sehr wohl was für ihn empfindet (*mal auf das staffelfinale hinweis*).

Also schau ruhig regelmäßig vorbei bei House, es lohnt sich!
Und ich würde mich freuen, dich zum Huddy (House/Cuddy) zu bekehren. Very Happy
Die Kuss-Folge läuft übrigens kommenden Dienstag von ca. 2 - 3 Uhr nachts in Amerika auf dem Sender FOX.
Es gibt im Internet einen Livestream, zum Live-Mitgucken. Da ich mittwochs keine Uni hab, werd ich mir diese Folge glatt live geben. ^^
Wer das auch machen will und den Link braucht, kann mir per PM bescheid sagen. ^^

EDIT:
Hier nochmal DIE Szene in Dauerschleife: ~*~ Huddy Paradise ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Spoil me! - Bereich (!!! SPOILER zu diversen Serien !!!)   Do Okt 23, 2008 7:50 pm

Also erstmal, mei Karin du hast den ganzen Spaß verdorben!

Dann, Maggie, ja stimmt, das merkt man wirklich schon von Anfangan. Früher, als ich angefangen habe zu schauen, ist es mir aufgefallen und ich dachte immer, die hatten etwas mit einander gehabt, ob ernst oder nicht spielt glaube ich keine Rolle!?
Ich würde mir so gerne die Folge anschauen, aber zwischen 2 und 3 Uhr in der Nacht läuft, geht aber nicht, hab ja am Mittwoche Schule.

Und drittens, Karin ich gebe dich aber Recht, deine Signatur ist wirklich supii. Exclamation wikrlich schöne Sig Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://earthpixi.livejournal.com
maggie
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 29
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Spoil me! - Bereich (!!! SPOILER zu diversen Serien !!!)   Do Okt 23, 2008 10:07 pm

Nochmals danke wegen der Sig. ^^

Du, am Mittwoch kannst du dir die Folge auch anschauen, halt nicht live. Aber es gibt ein paar Seiten, die die Folge ins Internet stellen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
maggie
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 29
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Spoil me! - Bereich (!!! SPOILER zu diversen Serien !!!)   Fr Okt 31, 2008 9:05 pm

So...jaaa...ich weiß, das ist ein Doppelpost, aber ich bin Admin, ich darf das. *gg* Wink

Nein...mal ernsthaft.
Falls jemand von euch in Sachen House/Cuddy verspoilert werden will, der möge auf folgenden Link klicken.

KLICK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Spoil me! - Bereich (!!! SPOILER zu diversen Serien !!!)   Fr Okt 31, 2008 9:18 pm

Was solls, Doppelpost, immerhin haben wir nicht geantwortet

Schade, dass ich die Vorgeschichte davon nicht kenne, aber ich hab mir da schon etwas zusammen gereimt... Ich frage mich wies wohl weiter gehen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://earthpixi.livejournal.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spoil me! - Bereich (!!! SPOILER zu diversen Serien !!!)   

Nach oben Nach unten
 
Spoil me! - Bereich (!!! SPOILER zu diversen Serien !!!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kannze gucken - diese Filme und Serien spielen im Ruhrgebiet
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit
» Bettina Belitz - Scherbenmond
» Welche Serien schaut ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Sitzecke :: Film und Fernsehen-
Gehe zu: