StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gib auf, lass los...

Nach unten 
AutorNachricht
TessandNick
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Gib auf, lass los...   Sa Aug 09, 2008 3:00 pm

Gib auf, lass los!
Manche Wünsche
schmerzen bloß.
Wen interessiert, ob mein
Herz zerbricht...


Dieses Zitat stammt aus dem Song "Ich bin es nicht" aus dem Musicals "Wicked".

Mich hat dieses Zitat irgendwie bewegt und zum nachdenken angeregt. Es stimmt schon, dass man in manchen Fällen lieber aufgeben und loslassen sollte, damit es am Ende nicht noch schlimmer schmerzt, als es sowieso schon tut. Aber meistens kann man es einfach nicht, und hält trotzdem daran fest, ob es nun schmerzt oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.abi-michala-dan-fanclub.de.vu
 
Gib auf, lass los...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In Extremo - Sterneneisen
» Militär einmal gescratcht die 4. in 1 : 35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gedanken, Träume, Zitate & Texte :: Philosophisches :: Zitate/Sprüche von anderen Menschen-
Gehe zu: