StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feedback und Postings

Nach unten 
AutorNachricht
Kemijoki
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 31
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Feedback und Postings   Mi Apr 30, 2008 9:11 am

Bitte denkt daran, dass ihr nicht nur selbst Werke postet, sondern auch anderen Feedback gebt. Wir wollen ja schließlich ein miteinander schaffen und nicht ein gegeneinander! Also bitte seid so fair und lest auch die Werke der anderen und sagt etwas dazu. Das ist der Sinn dieses Forums und nur, wenn man Feedback bekommt, dann weiß man, dass wenigstens jemand seine Arbeit gelesen hat. Das ist nur allzu fair!

Wenn ihr Feedback gebt, dann seid ehrlich! Übt auch mal Kritik, denn aus der Kritik wächst man. Und wenn mal jemand Kritik bekommt, dann nehmt sie auch auf und stoßt sie nicht von euch ab. Jeder erhält früher oder später mal für das eine oder andere Kritik und das soll auch so sein. Weil wenn wir immer nur sagen "Super Super", dann kann sich der andere auch nicht verbessern und schreibt vielleicht so weiter, obwohl es niemandem gefallen hat!

Und seid auch so fair und stellt euch im Userbereich vor. Jeder möchte mehr über neue User erfahren. Denn wer sich vorstellt, zu dem hat man gleich mal eine andere Beziehung, weil man von demjenigen einfach etwas weiß. Wenn hier nur jemand reinkommt und etwas postet ohne mehr dazu zu sagen bzw. sich vorzustellen, dann hat das nichts persönliches. Und wir wollen es doch hier persönlich halten.

Nochmal zum Bereich "Zitate/Sprüche": Wenn ihr dort Sprüche postet, dann bitte teilt uns auch mit, warum ihr gerade diese Sprüche gepostet habt und was sie uns sagen sollen.
Es macht absolut keinen Sinn, wenn jemand Zitate in den Raum wirft und nichts weiter dazu sagt! Die anderen User wissen nicht, was in demjenigen vorgeht und wissen somit auch nichts mit Sprüchen anzufangen, die einfach da stehen, ohne zu wissen, warum sie jemand gepostet hat!

Bitte denkt daran!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/polzini
Dabiku
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Ort : in einem typisch deutschen Städtchen
Laune : gut
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Feedback und Postings   Mo Jun 09, 2008 9:19 am

Schön, dass du das hier mal erläuterst.
Ich muss sagen, ich lese gern hier. Aber ich habe vor ca 4 Wochen ein ganz neues Leben mit einem ganzen neuen Job angefangen, der mich arg fordert. Ich hoffe, dass ich langsam damit klar komme und dann auch wieder mehr Zeit habe. Bei mir ist es nämlich so, wenn ich etwas lese, dann beschäftigt mich das sehr und ich habe oft viele Gedanken dazu.Da kann das FB schon mal ausführlicher werden. Und das kommt bestimmt bald wieder!
Schönen Tag noch, Dabiku
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.blogigo.de/Auf_der_Suche_nach_dem_Leben
 
Feedback und Postings
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [DSS] Feedback.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum - News :: Foren-Regeln & Ankündigungen-
Gehe zu: