StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fotos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotos   Mi Okt 22, 2008 1:04 pm

Ja, das sieht auch sehr nett aus.
Nach oben Nach unten
TessandNick
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Fotos   Mi Okt 22, 2008 4:50 pm

mir gefällt auch der lila Ton in deinen Haaren Survivor!

So, hab leider nur ein Foto gefunden, wo ich etwas komisch drauf gucke, aber ich denke es erfüllt trotzdem seinen Zweck, dass ihr wisst, wie ich aussehe ;-)

https://2img.net/h/i15.photobucket.com/albums/a352/westlife-forever/Nina%20Avas/CIMG2278.jpg

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.abi-michala-dan-fanclub.de.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotos   Mi Okt 22, 2008 4:52 pm

Na ja, so komisch schaust du da aber auch net drein, die Augen kommen etwas groß rüber, aber sonst ist das Bild doch wirklich nett.
Nach oben Nach unten
TessandNick
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Fotos   Mi Okt 22, 2008 4:56 pm

dankeschön Very Happy

Ich mache die nächsten Tage mal ein neues Foto. Vielleicht kommen meine Augen, dann nicht so groß rüber Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.abi-michala-dan-fanclub.de.vu
maggie
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 29
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Fotos   Di Okt 28, 2008 2:33 pm

Ich mag den Hut, ich finde, der steht dir echt sehr gut.
Den Violettschimmer seh ich fast gar nicht. Sind meine Augen echt schon so schlecht, jetzt, da ich 20 bin? affraid Wink

Hier ein paar Bilder von meinem gestrigen Ausflug in den Salzburger Zoo.
Sorry für das Schwarz/Weiß, aber ich stehe einfach auf s/w Bilder. ^^

*** Kamel ***
*** Flamingos ***
*** Lemur ***

Dieser Lemur war mit seiner Horde unterwegs. Die laufen frei im Zoogeländer umher und sind wahre Spring-Künstler.
Die hatten auch gar keine Angst vor mir, sodass ich mich ihnen bis auf wenige Zentimer nähern konnte. Einen von ihnen hab ich sogar gefüttert mit so Beeren, die sie von einem Baum herunterfraßen. Das war echt toll.
Zum Schluss noch ein Bild, das ich irgendwie lustig fand. Ich hab die drei einfach Tick, Trick und Track genannt. ^^

*** Follow the Lemures ***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
Survivor
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 28
Laune : dreaming..
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Fotos   Di Okt 28, 2008 3:26 pm

Die Bilder sind klasse maggie! Fotografierst du generell viel?

Lachen musste ich bei Tick, Trick und Track! Die Namen passen wie die Faust aufs Auge und das Bild ist zum schießen! Besonders gefällt mir das schwarz-weiß! Ich steh auch sehr auf solche Bilder Smile Denn oft geben sie mehr Preis als Bilder mit Farbe..

Zu meinem Bild: Danke für das Kompliment. Ich liebe meinen Hut und hab ihn auch ziemlich oft auf (okay momentan die meiste Zeit im Haus denn draußen würde es ihn mir wegwehen Sad - ich weiß ich bin verrück ^^)
Der Lilaschein ist nicht so leicht zu erkennen, ich sollte dazusagen dass ich von natur aus sehr dunkle Haare besitze, hab hier ein Foto dass ich ein bisschen bearbeitet habe, und den Schein meiner Haare etwas verstärkt, also es ist nicht mehr lila drin wie normal sondern nur die Kraft, das Leuchten etwas verstärkt.

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2cyij9g&s=4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maggie
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 29
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Fotos   Di Okt 28, 2008 3:33 pm

Ah ja, jetzt seh ich den Lila-Schein...sieht echt klasse aus. Das passt echt gut zu dir.
Und der Hut...den find ich genial. Ich hab leider kein Hut-Gesicht...mir passen Hüte nicht. Aber zu dir passt das Ding perfekt.

Ja, ich fotografiere sehr viel. Hab auch eine ziemlich gute (und ziemlich teure XDD) Kamera.
Ich spiele momentan auch mit dem Gedanken, mein Studium nach einem Jahr abzubrechen, um dann die Ausbildung zur Berufsfotografin zu machen.
Und was das Schwarz/Weiß angeht, gebe ich dir Recht. S/W Bilder geben mehr preis, ich weiß auch nicht, warum. Denn eigentlich sind sie ja viel banaler, dadurch, dass nur schwarz, weiß und Graustufen drin vorkommen.
Damit ich Farbbilder gut finde, muss das Licht stimmen und es müssen zumindest teilweise kräfite Farben im Spiel sein. Deshalb liebe ich ja den Herbst so, da kann man so tolle Fotos machen.
Hier mal ein Beispiel von einem Spaziergang am Land:

AuTuMn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
TessandNick
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Fotos   Di Okt 28, 2008 3:46 pm

Das ist ja ein wunderschönes Bild! Ich wohn auf dem platten Land und du hast die Szene total gut eingefangen! Und die Farben sind sehr kräftig! Gefällt mir total gut! Einfach wunderschön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.abi-michala-dan-fanclub.de.vu
Survivor
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 28
Laune : dreaming..
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Fotos   Di Okt 28, 2008 3:52 pm

Wow! Das Bild ist echt klasse! Ich würd total gern ein Bild herzeigen dass ich mal gemacht hab von einem Fluss in meiner Nähe. Aber das ist auf dem Handy, werd mich bemühen es mal auf den PC zu bekommen. Und sonst fotografiere ich ganz gern die Berge. Besonders gern mache ich Fotos von der reinen Natur. Obwohl ich auch mittlerweile hin und wieder "Fotoshootings" mit Freunden von mir mache wenn sie es möchten.

Ich hab hier eins dass mir auch ganz gut gefallen hat... ich fand die Idee witzig Very Happy
http://de.tinypic.com/view.php?pic=5bvabo&s=4

Aber das hier fasziniert mich.. ich glaub ich habs im Herbst vor 3 Jahren aufgenommen.. http://de.tinypic.com/view.php?pic=2yyxid3&s=4

Fotografin... das zu werden, davon hab ich früher auch mal geträumt. Aber ich hab schon von vielem geträumt.. *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maggie
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 29
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Fotos   Di Okt 28, 2008 3:58 pm

Ja, das erste Bild ist wirklich lustig. So, als wäre es ein Screenshot aus deinem ganz persönlichen, individuellen Blickfeld. Weißt du, was ich meine?

Das zweite Bild ist schön...von den Farben her. Man merkt, dass Herbst ist.

Darf ich fragen mit welcher Kamera du fotografierst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Fotos   Di Okt 28, 2008 7:27 pm

Maggi die Bilder sind echt toll, das mit den drei Lemuren ist süß!!
Man merkt, dass du gerne fotografierst, die sind wirklich gut!

Survivor des Schattenbild ist toll, ne witzige Idee, auf sowas wäre ich nicht gekommen....

So jetzt noch einpaar Bilder von mir:

Ich hoffe ich sehe da nicht allzu fertig aus, wir waren nämlich 6 Std. wander. Exclamation Das auf dem Ast ist meine kleine Schwester


So ein Bild von den Bergen, auf denen wir solange genwander sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://earthpixi.livejournal.com
Eden
Ideenlieferant
Ideenlieferant
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 32
Ort : mein kleines Feenreich
Laune : überdreht
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Fotos   Mi Nov 12, 2008 12:57 am

@ Bell: Das Foto von dir und deiner Schwester ist aber lieb! Du siehst richtig nett aus! Und der Baum ist voll cool! Da wartest du echt drauf das Edward dir entgegen hopst (jaja ich und meine Phantasie^^)

@Maggie: Was für eine Kamera benuzt du? Ich spiele mit dem gedanken mir jetzt die D 90 zuzulegen, da meinen Canon mehr als überholt ist^^.

Und da mir grade aufgefallen ist dass ich mich noch nicht mit Fotos verweigt habe, werde ich euch jetzt eben doppelt quälen Very Happy

Das erste ist am 1. November bei einer kleinen Starbuckssession entstanden und zeigt mich mit meiner lieblings-Mütze^^ Das zweite hat eine Freundin heute gemacht (mal wieder Starbucks... ne ich bin da nicht oft Very Happy ). Zu sehen: ich, furchtbar übermüdet (die Uni war heute extrem langweilig) dafür aber mit neuer Haarfarbe. Es sollte eigentlich mittelbraun werden, naja rausgekommen ist schwarz Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mcleods.plusboard.de/
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Fotos   Mi Nov 12, 2008 8:05 pm

Danke für dein Komi. Ich war in der Schule als ich das gelesen habe und musste die ganze Zeit grinsen. Der Lehrer hat dann ganz komisch geschaut.

Die Fotos sind gut, richtig super!
Ja das mit der Lieblingsmütze, ich habe auch eine. Wink

GLG
Bell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://earthpixi.livejournal.com
BavarianGirl
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 25
Ort : Landshut
Laune : Reales Leben: verliebt | Internet: melancholisch...
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Fotos   Mi Nov 12, 2008 9:55 pm

@Bell: War das in Fibu mit dem Grinsen?? Laughing Ich kann mir seinen Blick vorstellen^^ lol

@Eden: He wer redet denn da von quälen?? Ich find's toll, dass sich hier ja schon recht viele "gezeigt" haben. Starbuck kenn ich auch. War da einmal in München drin und ich glaub ich trink meinen Espresso doch lieber zuhause xD. (Naja vll ist es was anderes wenn man nicht von einer Einkaufstour mit seiner Mutter erschlagen ist^^)

Ich find die Fotos auch total nett. Auf dem ersten hast du total tolle Haare. Daumen Hoch Wenn du sie mittelbraun wolltest - was hast du dann zuvor gehabt? Die sehen auf dem Foto eh schon so dunkel aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erdbeere-mlt.livejournal.com/
Eden
Ideenlieferant
Ideenlieferant
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 32
Ort : mein kleines Feenreich
Laune : überdreht
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Fotos   Mi Nov 12, 2008 10:01 pm

Die sehen auf dem ersten Foto dunkler aus als sie waren^^. Ich habe von natur aus dunkelblonde-hellbraune Haare, aber bei Starbucks ist das Licht so angenehm gedämpft, dass sie dunkel aussahen (da habe ich mich dann auch zum Färben entschlossen^^ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mcleods.plusboard.de/
TessandNick
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Fotos   Di Nov 25, 2008 4:26 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.abi-michala-dan-fanclub.de.vu
Enrico
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 32
Ort : Limbach-Oberfohna
Anmeldedatum : 10.11.08

BeitragThema: Re: Fotos   Di Nov 25, 2008 6:30 pm

Was für eine Traumhafte Landschaft. Besonders gut haben mir die ungemütlichen Wetterbilder gefallen^^.
Da würde ich auch mal gern Urlaub machen. Wie lange warst du da eigentlich? Zwei Wochen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TessandNick
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Fotos   Di Nov 25, 2008 7:32 pm

ja, ich war zwei Wochen da und das Wetter war so wechselhaft, wie ich es noch nie erlebt habe, du hattest einen morgen lang richtig schlechtes Wetter und am Nachmittag konntest du dir wieder einen Sonnenbrand am Strand holen (oder eben genau andersherum) dann gab es wieder ganze Tage die unertraglich warm waren, aber dadurch, dass wir am Meer waren und dort viel wind war hat man das nicht so gemerkt. Und dann gab es wieder Tage, wo es nur geregnet hat, dann sind wir meistens in irgendein Museum oder ins Aquarium gefahren. Da, wo es diese große Welle gab (ungemütliches Wetter 01 ;-) ) da hat es mal total geregnet, dann kam zehn minuten die später die sonne wieder heraus (strand 04). war aber alles in allem total schön da und ich hab dort meinen ersten sonnenbrand überhaupt bekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.abi-michala-dan-fanclub.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fotos   

Nach oben Nach unten
 
Fotos
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» DC-9 in FRA
» Zerstörer Z32 JSC 1:250
» The Beatles
» Intermodellbau Dortmund 2011
» Lustige Bilder :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Sitzecke-
Gehe zu: