StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Quasselrunde

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Mi Nov 12, 2008 7:57 pm

Hihi, Schule mit Internetzugang. Wenn es den nicht gäbe, wären die Stunden in denen ich am PC arbeite seeehr langweilig!

Wenn ich jetzt an die Schule denk kommt mir das Grausen. Wir sind momentan zur so zu gepackt mit lernen und Schulaufgaben schreibe Neutral

Liebe Grüße euch allen
Bell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://earthpixi.livejournal.com
maggie
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 29
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Mi Nov 12, 2008 8:10 pm

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich würde momentan sehr viel dafür geben, nochmal EINEN Tag in der Schule sitzen zu können.

Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Mi Nov 12, 2008 8:11 pm

Warum denn?

Ist das Leben außerhalb der Schule so schlimm?
Dann will ich lieber nicht mit der Schule fertig werden *angst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://earthpixi.livejournal.com
maggie
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 29
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Mi Nov 12, 2008 8:16 pm

Vielleicht ist es, weil ich grad selbst frisch aus der Schule draußen bin. Aber mich zieht es echt zurück in die Schule...auch wenn ich gern auf Hausübungen und Tests/Klausuren verzichten könnte. Oder auf die stündlichen mündlichen Prüfungen in manchen Fächern. Schule bedeutet sicherlich mehr Stress.
Aber ich glaub, ihr wisst gar nicht, wie toll das ist, wenn man jeden Tag dieselben Leute um sich hat, mit denen man quatschen, lachen und sich ärgern kann. Das hab ich viel zu wenig geschätzt, das merke ich jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
Enrico
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 32
Ort : Limbach-Oberfohna
Anmeldedatum : 10.11.08

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Mi Nov 12, 2008 8:21 pm

Mh ja schule, gleichalttrige. Das waren noch Zeiten O.o. Der Durchschnitt bei mir auf arbeit liegt bei 50... Deren Themen sind ihre Beschwerden. Nervig. Auch mal wieder eine Stunde lang langweiliger Untericht zum Zeichnen oder Romanschreiben^^. Das wäre was. Tja nach der Berufsschule alles vorbei..
Man sollte die Schulzeit wirklich geniesen so lange man sie hat. Schade nur das man das zu der Zeit meistens nicht kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Mi Nov 12, 2008 8:26 pm

Jetzt, nach dem was ihr geschrieben habs, werde ich meine Schulzeit glaube ich schätzen.
Das ist meine letztes Jahr und wenn ich erlich sein darf. Ich habe angst vor der Zeit danach.
Es wird bestimmt komisch sein, vollkommen neue Leute kenne zulernen, mit 99% keine altbekannten die mit mir arbeiten werden.
Aber ich halte mich tapfer...

GLG Bell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://earthpixi.livejournal.com
Enrico
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 32
Ort : Limbach-Oberfohna
Anmeldedatum : 10.11.08

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Mi Nov 12, 2008 8:31 pm

Das ist mir damals auch verdammt schwer gefallen. Dachte erst jetzt ist alles vorbei. Wusste ja nicht mal was ich lernen wollte. und dann die erste Woche acht Stunden stehen. Das ist man gar nicht gewohnt^^. Man tat mir alles weh. Aber man gewöhnt sich an alles nur all zu schnell. Dann wirds langweilig. Mh ich sollte was positives erzählen O.o sonst bekommst du noch angst. Aber mir fällt gar nichts ein... doch das Geld^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maggie
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 29
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Mi Nov 12, 2008 8:36 pm

Die Schule ist - während man darin involviert ist - total stressig. Ich wollte nichts, als endlich raus aus dem "Laden".
Noch am Tag meiner Matura (oder Abitur) wollte ich nichts mehr, als einfach alles hinter mich bringen und weg sein von der Schule.
Doch man hat gar keine Zeit, sich von der Schulzeit zu verabschieden. In den Wochen (eig. Monaten) vor der Matura muss man lernen, lernen, LERNEN. Man denkt nur daran, endlich alles vorbei zu haben. Man denkt nicht daran, dass nach der Matura wirklich alles vorbei IST.
Nach der Matura wird man hart ausgedrückt einfach rausgeworfen. Da gibt's keine "Entspannungszeit" mehr, in der man sich langsam von der Schulzeit lösen kann.
Viele belächeln mich, weil ich noch so an der Schulzeit hänge, aber immerhin bin ich 13 Jahre meines Lebens in Schulen gegangen. Das sind zwei Drittel meines Lebens.
Okay, ich will jetzt mal nicht dramatisch werden, deshalb sag ich jetzt einfach mal: AMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
Survivor
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 28
Laune : dreaming..
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Mi Nov 12, 2008 8:51 pm

Tjo... da ich auch mal auf dem Weg zur Matura war versteh ich was ihr meint...

aber ich merke hier immer mehr.. ohne meinen Lapi würd ich das alles gar nicht aushalten! Ich sitze jede freie Minute (momentan noch) vorm Laptop, schreibe an meinen Kapis (Very Happy). Aber später muss sich das ändern und ich muss meinen Laptop abends sicher viele Male hintereinander ausschalten. Aber umso mehr werde ich die Wochenenden genießen mit jeder Zeit freiem Internetzugang...

Und ja... man könnte sagen dass ich süchtig bin.. *g*

Lg Survivor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
superpheebs
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Mi Nov 12, 2008 10:53 pm

@maggie: Doch, ich kann dich vollkommen verstehen, hab ja auch dieses Jahr abi gemacht... Ich würde wirklich so einiges tun, wieder in den schulalltag zurückzukommen... Es ist irgendwie so seltsam, wirklich ganz neue Menschen um sich zu haben, die aus so vielen verschiedenen Ecken kommen... und viele Freunde sind dann auch plötzlich woanders... aber langsam gewöhne ich mich doch an das Studentenleben xD

Ich werde ja auch gerne dafür belächelt, wenn ich sage, dass mir in der Zeit vorm Abi die Schule erst richtig Spaß gemacht hat... Hey, ich hatte Spaß am Lernen... zumindest für die Fächer, die mich interessiert haben (das waren auch alle bis auf Chemie xD). Gut, es war Stress pur, aber da mir doch irgendwie bewusst war, dass es das letzte Mal sein wird, war es auch irgendwie schön...

@tinkerbell:Aber keine Angst vor der Zeit nachm Abschluss. Wenn du erstmal was sicher hast, dann kannst du die Zeit wirklich genießen... du wirst nie wieder in deinem Leben so viel freizeit haben ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eden
Ideenlieferant
Ideenlieferant
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 32
Ort : mein kleines Feenreich
Laune : überdreht
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Do Nov 13, 2008 12:29 am

Ich gehöre zu den Leuten die froh sind aus der Schule raus zu sein. Ich bin zwar wirklich gerne hingegangen, aber als es vorbei war habe ich nicht einen Moment darum getrauert. Ich habe mein Abi 2006 gemacht und seit dem vermisse ich die Schule kein bisschen. Das mag vielleicht daran liegen das es mir grundsätzlich leichter fällt mit Dingen abzuschließen, einfach weil ich früh lernen musste dass es so leichter ist. Hinzu kommt dass ich wirklich gerne studiere, aber auch da weiß ich, dass ich kein bisschen traurig sein werde wenn es vorbei ist Smile

Was den Lernstress vor dem Abi, bzw dem Abschluss anbelangt: Da habe ich mir viel zu viel Stress gemacht. Wenn man im Unterricht aufpasst muss man echt kaum mehr lernen. Mir ist es tatsächlich passiert dass ich für meine mündliche SoWi Prüfung gebüffelt habe wie eine bekloppte und während der Prüfung gemerkt habe, dass ich ein komplettes Thema samt dazugehörigem Buch vergessen habe (natürlich war das Prüfungsthema^^) aber ich konnte es auch so.

Ich finde es einfach wichtig dass man das genießt was man im Moment macht. Wenn man zu viel an "die guten alten Zeiten" oder die Zukunft denkt dann verpasst man eine Menge schöner Sachen in der gegenwart Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mcleods.plusboard.de/
Kemijoki
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 31
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Do Nov 13, 2008 9:57 am

Kann mich Eden nur anschließen! Ich hab auch nicht wirklich um die Schulzeit getrauert. Ich hab schon oft gedacht, wie behütet es doch dort war, alles wurde organisiert, man musste nur hinkommen und alles war genau geplant und nicht zu vergessen, es war ja quasi jeden Tag gleich! Ok, mal hatte man früher aus, mal später, mal hatte man die Fächer, mal jene. Aber im Grunde verliefen die Tage doch alle gleich.

Doch ich studiere total gerne! OK, ich hätte gerne Leute um mich, die ich wirklich täglich sehe, aber ich denke mal, so ist es auch OK. Da weiß man sich dann beim nächsten Treffen mehr zu erzählen, freut sich schon Tage vorher aufs nächste Wiedersehen. Das finde ich auch ganz schön Smile

Und Eden hat in einem Punkt verdammt recht: Wer der Vergangenheit immer nachhängt oder immer "in der Zukunft lebt", der verpasst die Gegenwart, die auch nicht zu verachten ist. Denn schließlich leben wir ja im Hier und Jetzt. Klar, man sollte auch über das Vergangene nachdenken und mit den Gedanken an die Zukunft spielen, aber das wichtigste ist, das JETZT zu genießen. Wenn es noch so schief laufen sollte, oder man sich unwohl fühlt: Versuchen, das BESTE draus zu machen. Das Leben ist nämlich viel zu kurz!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/polzini
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Fr Nov 14, 2008 8:09 pm

Wow, es ist interessant, dass zur Zeit so viele im Forum aktiv sind.
Ist wohl die kälte draußen (meinte Karin)
Sie muss wohl recht haben, wer will schon bei solchen Temperaturen und bei so schlechtem Wetter raus?!

LG Bell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://earthpixi.livejournal.com
Eden
Ideenlieferant
Ideenlieferant
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 32
Ort : mein kleines Feenreich
Laune : überdreht
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Sa Nov 15, 2008 5:40 pm

Ich bin bei so einem Wetter furchtbar gerne draußen cheers Ich liebe den Herbst ganz einfach Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mcleods.plusboard.de/
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Sa Nov 15, 2008 6:44 pm

Ja im Herbst bin ich auch gerne draußen, aber nicht wenn es regnet.
Bei uns regnet es momentan sehr sehr viel. Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://earthpixi.livejournal.com
Eden
Ideenlieferant
Ideenlieferant
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 32
Ort : mein kleines Feenreich
Laune : überdreht
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Sa Nov 15, 2008 7:44 pm

Bei uns auch, aber das stört mich nicht Very Happy Ich mag sogar den Regen! Ich glaub ich war heute der einzige Depp der ohne Regenschirm oder Kapuze unterwegs war Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mcleods.plusboard.de/
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Sa Nov 15, 2008 9:25 pm

Hihi.
Ich mags nicht wenn ich nass werde. Dann kräuseln sich meine Harre so!!
Ich habe im prinzip nicht gegen Regen, ohne wäre die Welt ja ziemlich trocken und wenn ich im Zimmer sitzte und mich in meine Decke kuschel, habe ich erst recht nichts dagegen. Nur nass werden will ich nicht unbedingt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://earthpixi.livejournal.com
irrlicht
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Sa Nov 15, 2008 11:17 pm

Aaah Tinkerbell, das mit dem Haare kräuseln kenne ich Very Happy Wenn ich im Regen steh oder noch schlimmer, wenn es nieselt... woah, ich seh aus als hätt ich ein Vogelnest auf dem Kopf!

Also Regen im Herbst.. hmm, nur in einer Decke eingekuschelt mit einem heißen Tee vor unserm Holzofen =) Aber im Sommer ist Regen wunderschön, das kann ich nicht abstreiten!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Quasselrunde   So Nov 16, 2008 7:55 pm

Gut meine Haare gräuseln sich nicht ganz so schlimm bzw. ich glätte sie nicht, sondern lass sie so wie sie sind und dann sieht man den unterschied nicht ganz so deutlich...

Jaa Regen im Sommer ist schön. Wenns noch etwas warm draußen ist und es regnet. Da bin ich sorag gerne draußen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://earthpixi.livejournal.com
Eden
Ideenlieferant
Ideenlieferant
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 32
Ort : mein kleines Feenreich
Laune : überdreht
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Mi Nov 19, 2008 4:58 pm

Sooooooo ich muss mich mal wieder übers Wochenende abmelden Smile Ich bin von Morgen bis Montag Abend in Prag. Macht euch ein schönes Wochenende *wink*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mcleods.plusboard.de/
Survivor
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 28
Laune : dreaming..
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Quasselrunde   So Nov 23, 2008 7:42 pm

Wollt euch wiedermal liebe Grüße hier lassen! Muss mich gleich fertig machen fürs Internat und die restliche Zeit noch für den großen Umzug packen!

Lasst es euch gut gehen und vergesst mich nicht, auch wenn ich nicht oft hier sein werde können in nächster Zeit... Smile

Lg Knuddeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BavarianGirl
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 25
Ort : Landshut
Laune : Reales Leben: verliebt | Internet: melancholisch...
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Quasselrunde   So Nov 23, 2008 7:54 pm

@Eden: Ich hoffe, dein WE in Prag war schön Smile
@Survivor: Natürlich vergessen wir dich nicht. Ich schon aus 2 Gründen nicht Laughing Ne, ich wünsch dir viel Glück und Geduld^^ beim Umzug.

Ich bin irgendwie noch so richtig fertig, von der B-day Party von ner Freundin. Obwohl wir eigentlich nur faul waren und geratscht bzw. Filme angesehen haben Rolling Eyes Man kann ja vom vielen liegen soooo müde werden^^ xD

Wie habt ihr den den großen Wintereinbruch verkraftet?? Bei uns war es ja echt heftig. Es hat die letzten zwei Nächte so ziemlich durchgeschneit und es ist sowas von a**** kalt.............. Evil or Very Mad Der Schnee wird aber schätzungsweise nicht liegen bleiben, sondern bald wieder weg sein.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erdbeere-mlt.livejournal.com/
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Mo Nov 24, 2008 10:38 am

Also, ich hab den Wintereinbruch nicht gut überstanden.
Ich bin krank!! Gestern Abend war wirklich schlimm für mich. Ich hatte Kopfschmerzen und mir war schlecht! Alle meinen ich wäre total blass gewesen *zum Schnee raus schiel*

Aber sonst finde ich den Schnee nicht schlecht!
Schönen Tag noch!!
LG Bell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://earthpixi.livejournal.com
TessandNick
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Di Nov 25, 2008 7:34 pm

so, ich bin die nächsten Tage (von morgen bis freitag) auf der Jugendburg bei uns in der Nähe ich bin auf TrO (Tage religiöser Orientierung). Na ja, mal schaun wie es wird. Ich befürchte es wird sterbenslangweilig und kalt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.abi-michala-dan-fanclub.de.vu
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Quasselrunde   Do Nov 27, 2008 6:57 pm

Mal ein ganz anderes Thema. Ich schätze darüber kann man lange reden!

Ich musste von meinen Eltern aus meine Bilder von meiner Homepage löschen, weil die Gefahr zu hoch ist, dass ich verklagt werde, weil ich Bilder "geklaute" habe.
Folglich habe ich meine ganze Homepage gelöscht, weil es keinen Sinn mehr hatte sie noch weiter bestehen zulassen ohne mein Hauptthema: Gimp-Arts

Hab ihr schon mal mit bekommen, dass jemand verklagt wurde, weil er Bilder "geklaut" hat? Und was denkt ihr darüber? Das würde mich jetzt sehr interessieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://earthpixi.livejournal.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quasselrunde   

Nach oben Nach unten
 
Quasselrunde
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Sitzecke-
Gehe zu: